SELLVELO - Ihr Fahrradgeschäft in Engen

Bring dein Bike jederzeit vorbei!

Dein Bike braucht wieder etwas Zuwendung? Dann komm einfach bei uns vorbei. Zusammen schauen wir dein Bike an und erstellen dir gerne vorab einen Kostenvoranschlag. 

In der Regel kannst du dein Bike innerhalb von einer Woche wieder abholen. Die Durchlaufzeit kann aber je nach Auftragslage und Umfang der Reparatur variieren. 

Du bist täglich auf dein Bike angewiesen? 

Kein Problem! Komm mit deinem Bike vorbei, wir schauen uns alles an und machen dann einen Termin aus, wann du dein Bike vorbeibringst und kannst es am selben Tag wieder abholen. 

Experte für sportive Bikes

Durch die Leidenschaft am Radsport kennen wir uns mit Rennrädern und Mountainbikes bestens aus. Wir wissen, worauf es ankommt! 

Fahrwerksserive im eigenen Haus

Tobias Rohr ist auf dem Gebiet Fahrwerk bestens geschult und bietet den komplett Service und Anpassungen am Fahrwerk in unserer Werkstatt an. 

Experte für 
E-Bikes 

E-Bikes sind beliebt und die Technik entwickelt sich immer weiter. Durch diverse Schulen der Antriebshersteller bleiben wir immer auf dem Laufenden und sind der kompetente Ansprechpartner rund um das Thema E-Bikes.

Welche Marken und Hersteller wir supporten

Für alle hier aufgeführten Marken und Hersteller bieten wir dir den Support an. Zudem besuchen wir regelmäßig Schulungen unserer Partner, damit wir immer auf dem aktuellen Stand sind und euch einen perfekten Service bieten können. 

Bosch Partner
Shimano Service Partner
Sram Service Partner
Campagnolo Service Partner
Rock Shox Partner
FOX Partner
SR Suntour Partner

Du hast fragen zu unsere Werkstatt, dann schreib uns eine Mail oder rufe uns direkt an. 

 07733 / 99 124 12 
Danke für deine Nachricht! Wir werden uns bei dir umgehend melden.
Etwas hat nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal oder sende uns direkt eine E-Mail an mail@sellvelo.de.

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt

Am Maxenbuck 14
D-78234 Engen
mail@sellvelo.de 

Spacebike UG (haftungsbeschränkt) | Impressum 

Öffnungszeiten

09:00 - 12:30 / 14:30 - 18:00
09:00 - 12:30 / 14:30 - 18:00
09:00 - 12:30 
09:00 - 12:30 / 14:30 - 18:00
09:00 - 12:30 / 14:30 - 18:00
09:00 - 12:30 
geschlossen

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag 
Sonntag

Kostenlose Parkplätze direkt neben dem Geschäft.